Musikverein "Lyra" Dennach e.V.

Kontakt:

email: info@mv-dennach.de

Anschrift:

Musikverein Lyra Dennach

Schwabstichstr, 70

75305 Neuenbürg-Dennach

Tel.:

Vorstand:

Jonathan Eisemann

Geschäftsführer:

Thomas Mast

Kassierin:

Angela Balling

Die Inhalte beruhen auf Vorlagen der verantwortlichen Gemeindestellen.

Die redaktionelle Verantwortung liegt beim Musikverein Lyra Dennach.

Haftungsausschluss

Bei direkten oder indirekten Verweisen auf Internetseiten ("Links") waren diese zum Zeitpunkt der Linksetzung frei von illegalen Inhalten.

Der Musikverein Dennach hat keinerlei Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung und auf die Inhalte der gelinkten / verknüpften Seiten. Deshalb distanziert sie sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten / verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden.

Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde, nicht derjenige, der über Links auf die jeweilige Veröffentlichung lediglich verweist.

Falls Ihnen strafbare oder zweifelhafte Inhalte von WWW-Seiten auffallen, auf die vom Musikverein Lyra Dennach durch Links verwiesen wird, teilen Sie uns dies bitte mit, so dass wir das Weitere veranlassen können.

Urheberrecht, Haftung

Der Musikverein Lyra Dennach ist bemüht, in allen Publikationen die Urheberrechte der verwendeten Texte oder Grafiken zu beachten, von ihr selbst erstellte Texte oder Grafiken zu nutzen oder auf lizenzfreies Material zurückzugreifen.

Sämtlicher Inhalt der Web-Seiten des Musikverein Lyra Dennach ist urheberrechtlich geschützt.

Vervielfältigungen und sonstige Verwertungen von Informationen oder Daten, insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial bedürfen, soweit nicht anders vermerkt, der vorherigen Zustimmung des Urhebers.

Die einzelnen Beiträge sind ebenfalls urheberrechtlich geschützt; weitere Hinweise können ggfs. dort nachgelesen werden. Alle Informationen auf diesem Server erfolgen ohne Gewähr für ihre Richtigkeit. In keinem Fall wird für Schäden, die sich aus der Verwendung der abgerufenen Informationen ergeben, eine Haftung übernommen.

Das Layout der Website, die verwendeten Grafiken sowie die Texte sind ebenfalls urheberrechtlich geschützt. Die Seiten dürfen nur zum privaten Gebrauch vervielfältigt, Änderungen nicht vorgenommen und Vervielfältigungsstücke weder verbreitet noch zu öffentlichen Wiedergaben benutzt werden.

Alle im Web-Angebot des Musikverein Lyra Dennach genannten und ggfs. durch Dritte geschützten Marken- und Warenzeichen unterliegen im übrigen uneingeschränkt den Bestimmungen des jeweils gültigen Kennzeichenrechts.

Die Nutzung sämtlicher Informationen oder Daten und das sonstige mit den Daten zusammenhängende Tun, Dulden oder Unterlassen unterliegt ausschließlich deutschem Recht.